MEN ORGASMIC MEDITATION


ENTDECKE DEIN ORGASMISCHES POTENTIAL !

Es gibt verschiedene Wege und Formen der Meditation. Bei der MEN ORGASMIC MEDITATION schulen wir das ganzkörperliche orgasmische Erleben. Es ist eine körperliche Übung, wo es um Präsenz und um die bewusste Verbindung von Atem und sexueller Energie geht.

Mit dieser sexuellen Meditation wirst du bewusst in eine lustvolle Erregung gebracht. Durch die regelmäßige Anwendung erkundest du, wie du die sexuelle Energie lenken und dich selbst in ein ganzkörperliches orgasmisches Erleben bringen kannst. Dabei schaffst du eine bewusste Verbindung vom Herzzentrum zum Sexualzentrum. Männer befriedigen sich meist schnell, lieblos und mechanisch. Dadurch ist diese Verbindung bei den meisten Männern unterbrochen. Du kannst diese Meditation nutzen, um dich selbst von sexuellen Gewohnheiten und Mustern zu befreien. Somit kannst du deine erotischen Fähigkeiten entwickeln oder zurück gewinnen. Es ist eine tiefe körperliche Schulung. Die Sitzungen beginnen mit dem „Machen“ und enden mit dem „Sein“, im natürlichen Nachspüren, Wahrnehmen  und Erfahren im eigenen Körper.

Die sexuelle Meditation, die ich Männern lehre, ist auch sehr gut geeignet, die Fähigkeiten zu einem multiorgasmischen Erleben zu entwickeln. Auch für Männer, welche an vorzeitigen Ejakulationen leiden, ist diese Form der bewussten und achtsamen Meditation eine Möglichkeit, neue Wege ihrer Sexualität zu beschreiten.

Die MEN ORGASMIC MEDITATION  beinhaltet die bewusste sexuelle Atmung in Kombination mit intimer Berührung. Sie ist aber nicht mit einer Lingam-Massage mit verschiedenen Griffen zu verwechseln. Bei der orgasmischen Meditation geht es eher um einige wenige gezielte Berührungen in Verbindung mit intensiver Atmung. Eine Ejakulation wird nicht angestrebt.

Du kannst bei mir eine Einzelsitzung in meiner Praxis in Berlin buchen, ich leite dich aber auch gern Online durch diesen Prozess. 


       

Einzelsession

90 Minuten

150 EUR

Buchung

Online Meditation

60 Minuten

120 EUR

Buchung


FEEDBACKS:

Peter: "Danke für die wertvolle Erfahrung bei der Orgasmic Meditation. In dem orgasmischen Stadium hatte ich das Gefühl komplett zu sein, verbunden, die Stimmen im Kopf sind ruhig geworden, das Ego trat in den Hintergrund und ich konnte voll entspannen. Ich werde das Gefühl von - im Hier und Jetzt sein - versuchen in den Alltag mitzunehmen. Ich hoffe, das mir das durch das regelmäßige Training  immer besser gelingen wird. Danke lieber Ingo, das du Männern diese Möglichkeit der sexuellen Weiterentwicklung bietest. Bis zum nächsten Mal."